Fuer meine beste Freundin =)
  Startseite

Webnews



http://myblog.de/fuer-mein-schwesterherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN SCHATZ! <3

Diese Seite widme ich nur dir, NINA (Desman) weil du einfach wirklich meine BESTE Freundin bist!

 

 Es gibt viele Leute von den man sagen kann, es seien "Freunde" , aber nur wenige von denen man mit Sicherheit sagen kann, es sind WAHRE Freunde. Das Traurige ist eigentlich das wahre Freunde heutzutage schon zum Luxus geworden sind, deshalb kann man sich glücklich schätzen , wenn man jemanden gefunden hat dem man ALLES (oh ja alles..) anvertrauen und mit dem man Spass haben oder einfach heulen kann. In dir habe ich diesen Menschen gefunden. Wir kennen uns nun knapp 2 Jahre, was für eine gute Freundschaft nicht unbedingt lange ist, dennoch kennst du mich so gut, wie mich kein anderer kennt. In diesen 2 Jahren haben wir soviel zusammen erlebt, dass wir uns nichtmal mehr an alles erinnern können, wo man sich die Frage stellt, ob es nun gut oder schlecht ist! ()Ich hoffe einfach, dass diese Freundschaft nicht so endet wie manch andere, am besten aber, endet sie nie! Du bist wirklich die beste Freundin die ich mir wuenschen kann!

 

Ich Liebe Dich!

 

18.2.07 22:03


HA-HA-HA

Insider, lustige Momente, oder einfach nur unsere Dummheit ^^ und das auch noch von A - Z

A

Arkadash; Alstervergnuegen; Autofahren

B

Berat - "Stell dir mal vor, jemand hätte was mit Berat gehabt - naja aber Liz & Johann..." ;

Bellydancer

C

D

Dönerladen - Applaus :D

E

Einfach unsere ganzen Ex-Freunde, ich hab aber echt keine Lust sie aufzuzaehlen, geht auch garnicht waren viel zu viele, halt Bitchies on Tour

F

G

H

HEY Ladies drop it DOWN, just want to see u touch the GROUND... oh nein das haben wir nicht getan..

I

J

K

Kur - "Mit dir hier lang zugehen ist wie 5 Tage Kur" ; Klodeckel im Maxx ^^

L

"Ladieeeees Yeaaahh"- und schon lag Jana am Boden ^^

M

N

N.I.N.A. & J.A.N.A. ; NY

O

P

Prinzessin - "Woher kommst du?" - "Aus Deutschland!" - "Mmmhh.." - "Wieso was hast du denn jetzt gedacht?" - "Ich dachte Du waerst Prinzessin!"

Q

R

Ragna ; Rameeeschhhh

S

Schwanger von Shawn - Trang hats geglaubt! 

T

U

UFF, REAL HOT ^^

V

W

X

Y

Z

mehr faellt mir grad nciht ein, aber ich werde die liste fortführen haha

18.2.07 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung